Kindergeburtstag mit
Dance it off feiern !

Für jedes Kind ist der Geburtstag etwas ganz Besonderes! Die Kinder freuen sich auf den Tag mit der Familie & vor allem auf die Feier mit den Freunden. Aber was macht man an so einem Tag ?!

Feiern mit Dance it off !

Du möchtest mit deinen Freunden richtig "abfeiern" & tanzen ? Dann bist du bei Dance it off genau richtig! Du darfst dein absolutes Lieblingsmotto für die Deko wählen !

Zum Programm:
Wir starten mit einem kleinen Warm up Programm.  Danach lernen wir gemeinam die  Schritte der Choreo. Die Kinder lernen ebenfalls, während dem Tanzen auf die anderen Kinder zu achten. Denn nur gemeinsam ist eine Gruppe synchron. Das Wir - Gefühl wird gestärkt. Am Ende der Feier haben wir mindestens einen Tanz komplett fertig & die Kinder können stolz auf ihre gemeinsame Leistung sein. Anschließend gibt es Geschenke und Kuchen im Partyraum. Kuchen und Getränke dürfen sehr gerne mitgebracht werden. Nach  dem Feiern verbringen wir nochmal Zeit im Tanzraum. Danach gibt es noch kleine Überraschung, an der Dekowand machen wir mit dem Stativ tolle Fotos und die Kids können eine Runde Konfetti werfen.
Zum Abschluss gibt es für alle eine CD mit allen Liedern und eine Urkunde.

Ich würde mich sehr freuen, mit DIR deinen Geburtstag zu feiern !

Paket 1:
Wir tanzen und feiern insgesamt zwei Stunden! Der Raum und die Tische werden vorab nach Wunsch dekoriert. Kuchen und Getränke dürfen gerne mitgebracht werden.
10 Kinder inklusive Geburtstagskind 200 Euro. Entreinigung inklusive.
Pro weiteres Kind 5€

Paket 2:
Wir tanzen und feiern insgesamt drei Stunden! Der Raum und die Tische werden vorab nach Wunsch dekoriert. Kuchen und Getränke  dürfen  gerne mitgebracht werden.
15 Kinder inklusive Geburtstagskind 280€ Euro. Entreinigung inklusive.
Pro weiteres Kind 5€

Zusatzpaket:
Absofort gibt es ein Zusatzpaket. Geburtstags- T-Shirts! Gestalte deine Geburtstagsshirts für dich und deine Freunde. Zum Beispiel mit euren Namen und einen Motiv nach Wahl. 10 T-Shirts bedruckt 80,00 Euro.