Dance it off Gründerin & Trainerin Dominique 

            
Hallo ihr Lieben,

ich erzähle euch hier meine kleine Story über mich:
Mein Name ist Dominique Taylor, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Trier.
Vor 6 Jahren wurde ich Mama von #Mini Dance it off.

        

Meine Tochter heißt Avery und liebt das Tanzen genauso sehr wie die Mama.
Hauptberuflich bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit 10 Jahren in einer Kita. 

Sehr früh habe ich die Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt. Mit 8 Jahren habe 
ich mich endlich in einen Kurs getraut! Jedoch startete ich mit Rock'n Roll -
ca. 2 Jahre lang. Danach packte mich die Lust zum Video-Clip-Dancing. Passende
Kurse dazu gab es in einer Tanzschule in Trier. Mit ca. 14 Jahren erfand ich meine
ersten eigenen Choreographien und durfte diese mit 16 Jahre in Begleitung unterrichten.
Somit wurde ich so zusagen zum "Unterrichten" herangeführt. Kurze Zeit später 
durfte ich gleich zwei Hip Hop Kurse unterrichten. Mit 18 Jahren, also zwei Jahre später 
unterrichtete ich insgesamt 4 Gruppen in der Tanzschule und mein Tanzstil entwickelte
sich in Richtung Hip Hop.

2015 nahm ich allen Mut zusammen und meldete ein Kleingewerbe an und durfte mich
sozusagen "Selbstständig" nennen! Ein Jahr später hatte ich 7 Tanzgruppen! Ich tanzte
mit Kindern & Jugendlichen mit einer Altersspanne von 3 - 18 Jahren. 


Anfang 2016 legte ich durch die Schwangerschaft eine Pause ein. Die Pause konnte nicht
lange anhalten, also startete ich im September 2018 wieder mit einem Kinder Hip Hop Kurs
in Farschweiler.

Seit dem gibt es Kurse in Trier und Farschweiler für Kinder ab 3 Jahren.
Kindergeburtstage und Junggesellenabschiede wurden ebenfalls zur einer großen Leidenschaft.

Trier - lasst uns gemeinsam tanzen