💥 Es ist offiziell 😍 & ich darf es endlich verkünden... Ich könnte nicht glücklicher sein!🙌🏼 Hier geht gerade ein Traum in Erfüllung 🥰 Als ich mich 2015 mit dem Tanzen selbstständig gemacht habe, wusste ich nicht in welche Richtung sich das ganze entwickeln würde! Halte ich das ganze eher kleiner und liebe mein Hobby nebenbei ⁉️
Meine Babypause war nicht lange, ich musste wieder tanzen 🥰 in Trier und Farschweiler gibt es Kurse, aber der Traum war immer eine eigene Tanzschule 💭

Es bleibt kein Traum 💭 5 Jahre später & es ist soweit 😍 ab dem 01.04 wird es das Dance it off Studio in Trier geben 😭😍🎉 ich freue mich so sehr auf das was kommt ♥️

Trier - lasst uns gemeinsam tanzen 💃🏻 egal ob groß oder klein 🥰💁🏻‍♀️



 

Im April 2020 habe ich das Tanzstudio übernommen, leider durfte ich erst Anfang Juni erstmals öffnen. Nach viele Höhen und Tiefen durch Corona, habe ich es immer wieder geschafft zu öffnen.Doch dann, musste ich leider ausziehen und mich anderweitig umsehen. Aufgeben war hier keine Option. Innerhalb von 2 Wochen, konnten die Kurse sofort weiter laufen - im Fitness Studio Bodystyle in der Metternichstraße 39 in Trier!