Aktuelles-Lehrgänge-Veranstaltungen-Prüfungen

Liebe Mitglieder, Aktive und Freunde des Tonfa und Bo,

die aktuelle Corona-Auflage des Landes bringt erste wichtige Lockerungen im gesellschaftlichen und sportlichen Umgang. Kontakt Sport ist wieder erlaubt. Die Hygiene-Auflagen bleiben aber weit gehend bestehen. Umkleidekabinen und Duschen bleiben gesperrt. Wie geht es nun weiter? Zunächst mit der gebotenen Vorsicht, gerade im sportlichen Umgang mit den Risikogruppen. Abstand im Training wäre weiterhin empfehlenswert! Ich persönlich habe das Training ins Freigelände verlegt. Noch in den Sommerferien werden wir ausschließlich mit dem Bo (Langstock) trainieren. Ob wir noch dieses Jahr Lehrgänge anbieten, bleibt offen. Falls ja, dann wahrscheinlich nur Langstock, Freigelände und begrenzte Teilnehmer! Ute und ich tauschen uns regelmäßig aus. Sobald es neue Änderungen gibt, werden wir euch kontaktieren. Falls es von eurer Seite Fragen gibt, schreibt mich direkt an unter Werner.Steigelmann@gmx.de

Sportliche Grüße und bleibt gesund

Werner und Ute

Bildergalerie aktuell - Bilder von Lehrgängen da!

Lehrgangstermine 2020 findet ihr hier.

Ausschreibungen sind jetzt abrufbar.

Aktionen aus 2019 sind bereit unten bei Presse/Archiv gespeichert!!!!!!!

zurück zu GeschichteHomeE-Mailvor zu Bundesverband