Wir lieben Countrymusik und tanzen gern!   
Du auch?

Dann wäre Line Dance doch genau das Richtige für Dich?!

Line Dance ist eine Tanzform, die ursprünglich aus den USA kommt. Jeder tanzt für sich alleine, aber gleichzeitig und synchron mit anderen Tänzerinnen und Tänzern. Die Aufstellung erfolgt nebeneinander in Linien. Wenn eine Linie voll ist, beginnt dahinter die nächste. Die Tänze sind meist zu Countrysongs passend choreographiert, können aber auch zu Pop, Rock, Irish Folk u. ä. getanzt werden.

Line Dance ist nicht schwer und es gibt bei uns auch keinen Leistungsdruck, jeder tanzt so wie er kann, denn Freude am Tanzen steht bei uns an erster Stelle. Neben gemeinsamen Training feiern wir auch gerne mal zusammen oder besuchen Country-Veranstaltungen und befreundete Line Dance-Gruppen.

Du bist nicht ganz unsportlich und bringst Taktgefühl mit? Dann komm doch mal vorbei: Wir treffen uns jeden Mittwoch, um 19:00 Uhr, im Eingangsbereich des Löninger Gymnasiums. Wir freuen uns auf Dich!


Weitere Infos erhaltet Ihr bei den Line Dance-Freunden Löningen unter
Tel.: 05432-905780 (ggf. öfter mal versuchen) und hier über >>Facebook
<< (einfach anklicken)




 

  zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Aktivitäten