Willkommen beim Jugendchor

"Um Himmels Willen"

Über uns

Unseren Jugendchor aus Oberpfraundorf gibt es nun schon seit 2010 und hat aktuell 16 Mitglieder. Unser Repertoir umfasst rythmische und moderne Kirchenlieder sowie Lieder zur Trauung, Taufe,... Für genauere Informationen kontaktieren Sie uns doch einfach.

Unser Gartenfest in Oberpfraundorf fand im Juni 2017 zum dritten Mal statt. Mit Pizzen und Schmankerl vom Grill war für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Verschiedene Musikgruppen gestalteten den Abend und sorgten für gute Stimmung. Den Erlös spendeten wir an Fam. Hierl aus Lupburg. Durch die zahlreichen Besucher konnten wir 3.000 € an die Familie übergeben.

Das Bild entstand an unserem Konzert im September 2012. Drei weitere Chöre wirkten ebenfalls mit: "filled voices" - Laaber, "Sing & Swing" - Kallmünz und "Die schiefen Töne" - Beratzhausen. Die Spenden, die wir an diesem Tag gesammelt haben (über 1000€!!) gingen an eine Organisation in Uganda, die Waisenkinder betreut.