Willkommen auf der Homepage des
 
 FGV Ortsverein Thiersheim


 

hier Mitglied werden




 

 

 
 

Für Aktuelle Themen und Beiträge des Fichtelgebirsgvereins Thiersheim schaut gern auf unsere Facebook oder Instagram Seite.

FGV Thiersheim (@fgv_thiersheim) • Instagram-Fotos und -Videos

Liebe Heimat-, Natur- und Wanderfreunde,

am.

 

*einmal im Monat die Donnerstagnachmittags-Wanderungen (Gerhard Schmidt)

*jeden Dienstagabend die Nordic-Walking-Runden (Irene Loch)

*jeden Dienstag am späten Nachmittag die Fahrrad-Touren (Werner Frohmader, Heimstr.)

*im Frühsommer, die inzwischen beliebte Sonnenaufgangswanderung

*am letzten Samstag im August, 28.08. die traditionelle Abendwanderung (Irene Loch)

Wir hoffen, dass man dann auch wieder gemütlich zu einer Brotzeit einkehren darf, denn so ohne ein gemütliches Beisammensein ist es doch kein richtiger Ausklang von einer Wanderung, so schön diese auch gewesen sein mag. Wir denken, da seid ihr alle mit uns einer Meinung.

Ob dann im Laufe des Jahres kontaktnähere Veranstaltungen, wie z. B. die Jahreshauptversammlung (wo auch Neuwahlen stattfinden sollen) , Treffen am Ködrich, Vorträge, Fahrten, die Weihnachtsfeier (heuer mit Ehrungen), etc. stattfinden können, das wissen wir heute noch nicht. Falls dies möglich sein kann, wird dann spontan entschieden und gegebenenfalls über eine Zeitungsankündigung eingeladen.

 

Herzliche Grüße und bleibts gsund,

Markus Gläßel    und    Irene Loch

 



Werde Du zum Aktivposten im FGV und komm in die neue Vorstandschaft - wir brauchen Dich!

Wir freuen uns auf Mitglieder, Neumitglieder, Nachbarn, Bekannte, Freunde, ... auf Dich!

Weiter bitten wir Sie, im Bekanntenkreis Mitglieder zu werben; ob alt oder jung.
Nicht nur „aktive Mitglieder“ sind uns wichtig, auch die „passiven Mitglieder“;
unterstützen sie doch den gesamten „Fichtelgebirgsverein“ und tragen dazu bei,
die Wanderwege, Häuser, Besteigungsanlagen und vieles mehr in unserer Heimat zu erhalten.

 

Wir möchten hinweisen, dass Ihr über Eure Mitgliedskarte (FGV-Card) bei Geschäften und Veranstaltungen Vergünstigungen erhaltet. Genaue Informationen gibt es unter www.fichtelgebirgsverein.de.
Auch der Eintritt in das Luisenburg-Labyrinth ist kostenlos.

Bringt  Freunde und Bekannte mit, auch wenn diese nicht Mitglieder im FGV sind.

Helft so, das bunte, vielfältige Leben in unserer Ortsgruppe zu erhalten.
 


 



Zu allen Veranstallungen sind Mitglieder
und auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.