ZIELGRUPPE

Erfahrene und angehende Lean und Six Sigma Trainer und Berater, Softwareanbieter, Hochschulen, Firmen und In-House Berater sind willkommen.

BEITRITTSGEBÜHREN UND MITGLIEDSBEITRÄGE

1. Eine Beitrittsgebühr für natürliche Personen (persönliche Mitglieder) wird nicht erhoben.
2. Die Beitrittsgebühr für Personengesellschaften oder juristische Personen (Firmenmitglieder) wird in Höhe von 2.000 € festgelegt und wird der Kapitalrücklage zugeführt.
3. Es wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag erhoben. Die Generalversammlung beschließt über die Höhe des Beitrags und erlässt eine Beitragsordnung. Persönliche Mitglieder zahlen einen Jahresbeitrag in Höhe von 120 Euro. Firmenmitglieder zahlen einen Jahresbeitrag in Höhe von 480 Euro. Zahlungsziel ist 90 Tage ab Erhalt der Beitragsrechnung.
4. Die Mitglieder sind nicht zur Leistung von Nachschüssen verpflichtet.
5. Die Mitglieder erhalten keine Auszahlungen von Überschüssen.

Beitrittserklärung: PERSONEN

Beitrittserklärung: FIRMEN