AVIB gemn. e.V. Ulrichstein
 
 



Liebe Besucher*innen dieser Webseite,

der Verein AVIB gemn. e.V. hat seine Arbeit (Internatsberatungsstelle) mit dem 02.12.2022 eingestellt.
Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Gießen vom 02.12.2022 wurde dem Verein gem. § 73 BGB die Rechtsfähigkeit entzogen, weil die maßgeblichen Funktionen im Vereinsvorstand nicht mehr besetzt werden konnten.

Inhalte zum Thema Internatsberatung, Internatserziehung, Internatsangebot usw. belassen wir zu dokumentarischen Zwecken auf den diversen Webseiten des Vereins. Sie sind als historische Quellen weiterhin aussagekräftig, beanspruchen aber keinen Aussagewert über den Zeitpunkt ihrer Erstveröffentlichung hinaus.

Ulrich Lange
ehemals Vereinsvorsitzender und Geschäftsführer
Homberg/Ohm, den 20.01.2023
 
zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Neue Wohnformen